Ein Nachmittag voller Überraschungen

InnerWheel Reflex & 116

Am 21. März 2015 verschenkt der Inner Wheel Club Bad Driburg unter der Leitung von Manuela Sablotny (Präsidentin) einen Beauty- und Wellnessnachmittag speziell für Frauen mit Behinderung, die als Werkstattbeschäftigte in der INTEG tätig sind. Da die Plätze begrenzt sind, wird vermutlich ein Los entscheiden müssen, wer dabei sein darf.

Unterstützt wird sie von den Clubmitgliedern und von

• U. Hoppe – Friseursalon
  • Ulla Thelaner Friseurteam
  • Kosmetik Beate Heinemann Ziegeroski
  • Beauty & Care
  • Nagelstudio Corinna Rehermann
  • Nageldesign Nadine Pleininger

aus Bad Driburg.

Rotary Clu_Bad Driburg

Der Rotary Club Bad Driburg mit Präsident Josef Reckers wird gemeinsam mit Unterstützung seiner Clubmitglieder einen Fußballnachmittag beim SC Paderborn : TS Hoffenheim verbringen. Eingeladen sind alle männlichen Werkstattbeschäftigten der INTEG. Auch hier sind die Tickets begrenzt – deshalb wird wahrscheinlich ein Los entscheiden müssen.  Frau Sablotny und Herr Reckers freuen sich schon sehr auf diesen speziellen Nachmittag der Überraschungen. Zum Abschluss treffen sich alle bei einem gemeinsamen Abendessen in Büffetform in den Räumlichkeiten der INTEG GmbH, dass die Damen des Inner Wheel Clubs mit viel Engegament vorbereiten werden.

Ein Beitrag von Bettina Giese-Walhöfer vom 03.03.2015.